Mittwoch, 2. Februar 2011

[NOTD] Manhattan 47R aus der London Calling LE

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch hier noch das letzte Produkt aus meinem heutigen Einkauf. Ich habe mir ja eigentlich selbst geschworen in den nächsten Monaten LEs aus dem Weg zu gehen, weil ich so und so nie das finde, was ich gerne hätte und dann etwas anderes kaufe, was mir vom ersten Eindruck her nicht so gefallen hat.
Heute jedoch habe ich quasi beschwingt davon, noch einen Lippenstift aus der Urban Baroque LE von Catrice zu ergattern, doch einen Blick in den LE Teil des nebenstehenden Aufsteller geworfen und ohne viel zu überlegen gleich den Manhattan Nagellack Nummer 47 R (die sollten anfangen den Lacken Namen zu geben!) aus der aktuellen London Calling LE mitgenommen.
Die Farbe hattees mir gleich angetan und als ich dann noch entdeckte, dass 11 ml enthalen waren, gab es praktisch kein zurück mehr. Neugierig wie ich bin, habe ich dann gleich umlackiert und meine Begeisterung wuchs. Deckend nach nur einer Schicht. Getrocknet in Rekordzeit (gefühlt jedenfalls). Die Farbe ist einfach nur schön. Ja, ich habe bereits mehr als einen roten Nagellack. Ja, ich bräuchte eigentlich keinen weiteren roten Nagellack. Nein, ich schäme mich trotzdem überhaupt nicht, mir dieses Schätzchen gegönnt zu haben..


Und, was sagt ihr? Findet ihr die Farbe auch so schön wie ich? Ich bin wirklich gespannt auf die Haltbarkeit, die LE Lacke wurden ja als besonders langanhaltend angepriesen, da erwarte ich schon 5 Tage ohne großes Absplittern. Wenn ich also Morgen früh schon Macken habe wein ich. Nein, vielleicht nicht ganz, aber es würde mich doch sehr enttäuschen, denn eigentlich trage ich meine Lacke gerne länger als nur 2 Tage (wenn ich nicht gerade einen neuen gekauft habe, den ich unbedingt (!) ausprobieren muss, so wie heute^^)

Okay, genug gefaselt. Schlaft alle gut oder euch noch einen schönen Abend!
Liebste Grüße <333

5 Kommentare:

  1. Total schöner Lack, wirklich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe passt absolut in mein Beuteschema :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,

    ich vermiss deine Einträge ganz dolle... hoffe ich kann vll. bald wieder was von dir lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ich find ihn auch gut, hab mir den auch geholt (nicht dass ich dringend einen roten bräuchte weil ich keinen hätte oder so...)

    achja und ich hab dich getaggt! schau mal hier rein http://gourmandesse.blogspot.com/2011/03/der-gourmandesse-tag.html

    ich würd mich freuen wenn du mitmachst!

    alles liebe
    deine gourmandesse

    AntwortenLöschen