Mittwoch, 2. Februar 2011

[HAUL] Alverde, MNY, Catrice

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gedacht heute melde ich mich mit einem kleinen Raubzug für euch, da die Kauf"sucht" mal wieder zu geschlagen hat, wie ich zu meiner Schande gestehen muss.


Ich war bei IhrPlatz und habe tatsächlich doch endlich einmal einen Aufsteller der Catrice Urban Baroque LE erwischt, bei mir scheinen sie damit wahnsinnig schnell zu sein. Abgegrast war er natürlich auch schon und da die Nagellacke auf den meisten Beautyblogs nicht sehr gut weggekommen sind, weil sie so schlecht deckten, habe ich nur den einzigen Lippenstift mitgenommen, der noch zu kriegen war. Es ist die dunkelste Nuance, die 03 mit Namen Victoria. Auf den Lippen finde ich ihn allerdings gar nicht mal so dunkel  und somit auch alltagstauglich, wenn ma Augen und Wangen nicht zu sehr betont. Er ist relativ cremig, was man auf dem Bild glaube ich auch ganz gut sieht, die Haltbarkeit wird dann morgen über Tag ausgetestet.



Von MNY habe ich bei dm zum einen einen Blush gekauft. Nachdem ich bereits den 301er Blush besitze und wirklich sehr zufrieden damit bin, wollte ich unbedingt noch einen weiteren MNY Blush und bin an Nummer 501 hängen geblieben. Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut, da muss man sicher aufpassen, wenn man ihn auf den Wangen aufträgt, da habe ich bis jetzt allerdings noch nicht, sondern erst kurz für den Blog geswatcht. Die Farbe an sich finde ich sehr schön und bin deshalb gespannt wie er sich kombinieren lässt, oder ob er sehr "dominant" auf den Wangen ist. Wenn Interesse besteht schreibe ich nach einigen Tagen/Wochen Benutzung noch mal eine komplette Review über diesen Blush. 


Ebenfalls bei MNY erstanden und ebenfalls ziemlich beerig ist ein Lidschatten mit der leicht zu merkenden Nummer 333. Ich hatte es irgendwie mit Rot heute. Der Swatch macht mich auf jeden Fall neugierig, allerdings bin ich noch skeptisch, ob es mir gelingen wird, ein taugliches AMU damit zu schminken. Ich bin - wie ihr wahrscheinlich alle schon bemerkt habt - so gar kein Profi, wenn es um AMUs geht und an Farben, die etwas auffälliger sind, traue ich mich schon gar nicht. Habt ihr bereits Erfahrungen mit ähnlichen Tönen gemacht, kann mir vielleicht jemand Tipps geben, wie ich ein relativ dezentes AMU mit diesem Lidschatten schminken kann?


Mit den nächsten Lidschatten bewege ich mich dann schon wieder mehr in meinem gewohnten "Jagdrevier", ich habe mir nämlich das Alverde Quad Nummer 37, Chocolate zugelegt. Dezente Töne in beige und braun, sehr alltagstauglich und eine der Farben (unten links) hat einen schönen goldigen Schimmer. Ob ihrs glaubt oder nicht, heute habe ich (abgesehen von einer getönten Tagescreme von vor 3 Jahren) meine ersten Alverde-Produkte gekauft, warum weiß ich selbst nicht mal so genau. Aber es wird so viel Gutes über die Produkte von Alverde berichtet, dass ich auch mal zuschlagen musste und jetzt bei der neuen Theke braucht man sich nicht einmal mehr bücken ;)


Noch einmal Alverde und fragt mich nicht, warum ich dieses Produkt auch geswatcht habe, irgendwie war ich gerade so schön dabei und da dachte ich, ich swatche den 3in1 Concealer auch gleich mit. Er besteht aus drei Farben, die Rötungen abdecken (grün), Augenringe kaschieren (rot) und Unebenheiten ausgleichen (beige) sollen und ich bin ziemlich gespannt, ob ich tatsächlich einen Unterschied zu einem stinknormalen Concealer erkennen werde. 


So, ein Produkt habe ich tatsächlich noch für euch, aber da ich das Foto noch eben fertig machen muss und ich schon jetzt auf Anhieb so begeistert von dessen Farbe bin, bekommt dieses Produkt einen extra Post.

Ich hoffe euch hat dieser "kleine" Raubzug interessiert und ihr könnt mit den Swatches etwas anfangen. Schreibt einfach in die Kommentare, wenn ihr von einem der Produkte eine genauere Review nach mehrmaliger Benutzung wollt, dann werde ich die natürlich schreiben ;)

Liebste Grüße <333


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen