Sonntag, 30. Januar 2011

[NOTD] MNY 596

Hallo ihr Lieben!

Es ist Sonntagabend, ich habe mir "Der Teufel trägt Prada" in den DVD-Player geschmissen und dann habe ich gefeilt, gepflegt und lackiert, was das Zeug hält. Ich wollte euch nur kurz ein Foto von dem Nagellack zeigen, er ist von MNY und hinten steht die Nummer 549. Ich muss sagen, ich finde, dass er eine tolle Herbst-/Winterfarbe ist, düster. Als ich ihn gekauft habe hat er mich ein wenig an den P2 Rich & Royal erinnert, allerdings ist der von MNY viel dunkler. Prinzipiell gehen die Farben aber in eine ähnliche Richtung wie ich finde.



Liebste Grüße und einen schönen Abend! <333

7 Kommentare:

  1. Ich find ihn auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ein aktuelles Bild und ein Kinderbild nehmen sollen :-) Oh schön, lernst du denn schon fleißig fürs Abi? Ich kann mich kaum dazu aufraffen... :(

    AntwortenLöschen
  3. Habe mich riesig über deinen Award gefreut und dich abonniert.
    Hier ist der Artikel:
    http://mydream-berlin.blogspot.com/2011/01/blogaward-versatile-blogger.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Also ich habe Wirtschaft und Deutsch als Leistungskurse und du? Für Wirtschaft hab ih ne Menge zu lernen, hab schon ein wenig angefangen... aber mir fehlt total die Lust...

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, was bin ich für ein schussel... ich hab dir grad einen blog award verliehen, weil ich bei dir immer gern reinlese und jetzt hab ich gesehn dass du den schon mal bekommen hast... uuupps.

    naja vieleicht freust du dich trotzdem ein kleines bisschen und schaust mal bei mir vorbei ;)

    alles liebe deine gourmandesse

    http://gourmandesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Beim Kaufland gab es auch noch einen Schmuckständer mit Pünktchen auf dem Kleid, aber der weinrote Ständer gefiel mir besser. Falls du einen kaufst würde ich mich über einen Post freuen (mit deinem Schmuck- Favoriten dran). :-)

    AntwortenLöschen