Sonntag, 30. Januar 2011

[EOTD] Ausgehen in Rosa und Silber

Hallo ihr Lieben!

Ich sollte den Sonntag zu meinem Bloggertag erklären, irgendwie scheint es als hätte ich nur Sonntags Zeit dazu ;)

Ich möchte euch heute mein AMU des gestrigen Abends zeigen, als ich mit Freunden aus war. Ich ärgere mich ein wenig über die Fotos, weil leider alles etwas zu hell ist und man irgendwie die einzelnen Farben nicht ganz so gut erkennt, aber da die Fotos gestern Abend entstanden sind, kann ich jetzt auch nichts mehr daran ändern. Zeigen möchte ich es euch trotzdem:


Es sieht leider ein wenig so aus, als hätte ich nur zwei Farben benutzt, habe ich aber eigentlich gar nicht. Ich habe 3 Farben genutzt, aber die hellste scheint auf diesem Foto leider nicht so durch. 
Ich habe ausschließlich Artdeco-Produkte verwendet und komme mir langsam vor wie ein Werbegesicht für diese Marke, deshalb will ich euch bevor ich die Utensilien aufliste, kurz erzählen, warum ich so viele Produkte dieser Marke habe:
Ich habe sehr empfindliche augen und bin zudem noch Kontaktlinsenträgerin und zwar trage ich keine Linsen, die ich jeden Monat auswechsle, sondern handgemachte Kontaktlinsen, die ich zwischen 2 und 4 Jahren tragen kann. Ich habe eine furchtbar miserable Sehstärke und will euch auch gar nicht allzu viel davon vorjammern, aber es wird für mich teuer, wenn meine Mascara bröckelt und ich deshalb neue Linsen brauche, weil die Bröckchen der Mascara sich auf den Kontaktlinsen festsetzen. Nachdem ich vor einigen Jahren meine erste Kontaktlinse deshalb nicht sehr lange (nur etwa 1 Jahr) tragen konnte, suchte ich im Internet nach einer neuen Mascara, die nicht Bröckeln würde. Irgendwo las ich, dass Artdeco Produkte sehr Kontaktlinsenträger - freundlich seien und damit war der Anfang gemacht. Ich kaufte mir Mascara und später auch Kajal, Eyeliner. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen gemacht und musste keine Linsen mehr aufgrund von Make-Up auswechseln, ich trage seit etwa 3 Jahren nur Mascara von Artdeco, der Erfahrungswert ist also ziemlich hoch.

So, das war die "Geschichte" bzw die Erklärung, warum ich euch hier so viel von Artdeco Produkten berichte und jetzt die Utensilien:


- Artdeco Eyeshadow Base
- Artdeco Long Lasting Liquid Liner 01 (mit dem Liquid Liner ist der Auftrag super einach, die Linie auf dem Foto ist in einem Zug entstanden, ich brauchte nicht absetzen oder nachmalen)
- Artdeco All in One Mascara
- Lidschatten von Artdeco aus dem permanenten Sortiment; Nr. 98 auf dem beweglichen Lid, Nr.97 im Augeninnenwinkel und zum Verblenden; Nr.04 in der Lidfalte und am äußeren Augenwinkel

Dass sogar die Lidschatten von Artdeco sind liegt einfach daran, dass ich mir Anfang des Jahres unbedingt Lidschatten aus der Parfümerie gönnen wollte, mir MAC & Co aber (noch) zu teuer sind. Wirkliche Qualitätsunterschiede habe ich aber nicht festgestellt. Mit Eyeshadow Base halten Drogerielidschatten in der Regel genauso gut und einige Lidschatten aus der Drogerie sind sogar besser pigmentiert. 
Ich mag mein selbstzusammengestelltes Quad aber sehr gerne, schöne shimmernde rosa- und silber/grau- Töne, die wie zum Ausgehen gemacht sind ;)

Liebste Grüße <333

3 Kommentare:

  1. Ich finde das AMU eigentlich sehr schön, nur schade dass die Farben nicht so toll rauskommen :) aber man kann es trotzdem erkennen.

    Die Artdecogeschichte war cool, da kennt man dann wenigstens ein bisschen den Hintergrund :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir (:
    Ich glaub altrosa und schwarz lässt sich immer gut kombinieren ;)

    Snowcakeee ♥

    AntwortenLöschen