Freitag, 7. Januar 2011

Urlaubsraubzug II - Drogerie

Hallo ihr Lieben!


Hier habe ich den zweiten Teil meines Urlaubshauls, dieses Mal die Sachen, die ich in der Drogerie erstanden habe. Zuerst einmal wäre das der Nagellack von Catrice, aus der Glamourama LE, er trägt den Namen En Vogue. Es ist ein Mitternachtsblau, in der Flasche schimmert er zudem auch schön, ein wenig silbrig finde ich. Auf den Nägeln geht der Schimmer leider total verloren, aber ich habe beschlossen, dass ich damit leben kann, weil dieser Nagellack bereits nach 1 (!) Schicht deckt! Das ist echt toll! Die Trockenzeit ist auch nciht sonderlich lange, ich glaube es waren so um die 15 Minuten, nachdem ich den Topcoat aufgetragen hatte. Ich bin mal gespannt wie lange er hält, weil ich die Farbe wirklich schön finde. Was mir negativ aufgefallen ist war übrigens der Geruch, der war nicht gerade angenehm, das verflüchtigt sich aber auf den Nägeln.


Dann hab ich fleißig weiter LE Produkte gehamsert, quasi schön 1 je LE. Eigentlich wollte ich mir das Illuminating Powder aus der Urban Baroque LE von Catrice kaufen, aber in meinem Ihr Platz stand immer noch ein (ziemlich voller) Aufsteller der Glamourama LE. Ich bin dann letztendlich einen Stand weiter zu Manhattan gegangen und habe mir das Highlighting Powder aus der Diamonds are a girl's.. LE mitgenommen. Ich muss sagen die dunkle Farbe im Döschen täuscht, auf der Wange schimmert es wirklich schön und ist für meine Haut nicht zu dunkel, obwohl ich relativ helle Haut habe. Ich bin positiv überrascht!


Schließlich kam noch ein Kajal aus der Your Wild Side LE von P2 mit nach Hause, der Kajal in der Farbe Sensual Brown, einfach weil die Farbe mich angesprochen hat und ich noch keinen ähnlichen Kajal habe. Ich bin gespannt, wie sich damit schminken lässt ;)

So und nun verlassen wir das LE-Wonderland wieder und kehren ins permanente Sortiment zurück. Im Speziellen in das von MNY. Ich habe in der letzten Zeit viel Gutes über den Blush Nummer 301 gelesen und bin neugierig geworden, also habe ich diesen auch mal mitgenommen. Mit meinem Alterra Blush war ich ja bekanntlich wenig zufrieden wegen der schlechten Farbabgabe. Der Swatch vom MNY Blush hat mich schon einmal überzeugt, auch hier bin ich gespannt auf den Alltagstest!


v.l.n.r.: MNY Blush No.301; 
P2 Wild Thing Kajal Senuos Brown;
Manhattan Highlighting Powder




LG, Butterblume <3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen