Freitag, 21. Januar 2011

Kitsch or Cool?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine sehr, sehr liebe Oma, die gerne bei einer bestimmten Katalogmarke  bestellt und deshalb eine Art kleines Geschenk geschickt bekam - eine Uhr. Meine Oma konnte damit nichts anfangen und nun bin ich (stolze?) Besitzerin dieser Uhr. Tja und ich weiß nicht was ich sagen soll! Ich bin absolut unentschlossen, ob ich diese Uhr lieben oder hassen soll. Eigentlich ist sie mir zu auffällig, meine eigentlich Uhr (von Fossil) ist viel, viel schlichter und wirkt verglichen mit dieser sehr edel. Demnach war mein erster Gedanke: Kitsch! Andererseits: Kitsch erlebt ja gerade ein ziemliches Revival. Ob ich mich dem anschließen kann, weiß ich aber nicht.
Daher würde ich gern eure Meinung hören: Was sagt ihr zu dieser Uhr? Alltagstauglich ist sie nicht, oder? Findet ihr sie schön? Würdet ihr sie tragen, wenn ihr ausgeht? Ich bin absolut unentschlossen!


LG, Butterblume <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen