Freitag, 21. Januar 2011

Lieblinge 2010: Foundation

Hallo ihr Lieben!
Endlich, endlich, habe ich wieder mehr Zeit zum Posten und will damit anfangen über ein weiteres meiner Lieblingsprodukte aus 2010 zu berichten, auch wenn der Januar des neuen Jahres schon bald wieder vorbei ist *hust*
Es handelt sich bei diesem Produkt um meine tägliche Foundation, es ist die Anti-blemish Solutions von Clinique in der Farbe Fresh Ivory 02. Und ich muss sagen: Ich bin ein Kosmetikmörder! Gerade diese Woche erst empfing ich praktisch die letzten Lebenszeichen meiner Foundation und bin wirklich, wirklich froh, dass ich für das Wochenende so und so einen Shoppingtrip geplant hatte, sodass ich nicht auf dem Trockenen sitzen muss und auch für die Zukunft wieder Foundation habe. Es mag zwar ein wenig paranoid oder panisch klingen, was ich hier schreibe, aber wie ihr sicher alle wisst, habe ich nun einmal extrem unreine Haut und kämpfe mit Pickeln. Dass Clinique eine Foundation auf den Markt gebracht hat, die aus dermatologischer Sicht versucht gegen das Problem der Hautunreinheiten anzukämpfen und diese gleichzeitig abdeckt, finde ich super.
Natürlich ist es kein Wundermittel, aber das erwarte ich auch gar nicht. Wenngleich die Unreinheiten also nicht gleich gänzlich verschwinden, so habe ich doch das Gefühl, dass ihre „Leuchtkraft“ reduziert wird und da die Deckkraft der Foundation ziemlich hoch ist – ohne jedoch unnatürlich zu wirken – bin ich sehr zufrieden mit diesem Produkt. Dass der Preis ziemlich happig ist, weiß ich, denn 28 Euro sind wirklich viel für eine Foundation, aber dieses Produkt ist mir das Geld wirklich wert, weil es eben besonders auf meine Haut zugeschnitten ist und hält was es verspricht.




Liebe Grüße, Butterblume <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen