Sonntag, 23. Januar 2011

Clinique Raubzug

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern ein wenig einkaufen - in Hannover - und war unter anderem auch bei Karstadt, um meine Foundation nachzukaufen. Ursprünglich wollte ich diese ja bei Douglas oder bei Pieper nachkaufen, da meine Mutter aber einen Gutschein von Karstadt zugesandt bekommen hat, habe ich kurzerhand die Gelegenheit genutzt und dort in der Beautyabteilung eingekauft.

Ab einem Einkaufswert von 39 Euro erhielt man in einem geblümten Beautytäschen eine 7 Day Scrub Cream, die eine Hauterneuerung in 7 Tagen verspricht, eine Superdefense Cream mit SPF 15 und einen High Impact Lippenstift in der Farbe 19 Extreme Pink. Zusätzlich erhielt ich noch die Clarifying Lotion 2 aus dem neuen 4 Phasen Pflegesystem, welche Clinique mit dieser Aktion promoten will. 

Ich war besonders gespannt auf den Lippenstift und hätte mir ein richtig schönes klassiches Rot gewünscht, aber leider war nur die Farbe Extreme Pink erhältlich. Nun ja, der Name ist Programm, die Farbe ist wirklich extrem und für mich nicht unbedingt alltagstauglich. Ich habe mich heute - der Neugier halber - allerdings doch dran gewagt und ihn getragen. Nur mit Foundation, Highlighting Powder und Wimperntusche am oberen Wimpernkranz. Dazu ein sehr schlichtes Outfit in Grau- und Schwarztönen. Und ich muss sagen: So schlicht kombiniert finde ich ihn gar nicht mal so unhübsch, obwohl ich eigentlich nicht auf knallige Farben im Alltag stehe.

Auf die Pflegedinge freue ich mich schon, gerade auf die 7 Day Scrub Cream. Die wird als erstes ausprobiert. Die anderen Pflegegeschenke müssen noch etwas warten, weil ich erst einmal das 3 Phasen System der Anti-Blemish Solutions Reihe ausprobieren will. Ich habe ja schon mehrmals von meiner recht unreinen Haut berichtet und bin oft um dieses Set herumgeschlichen. Ich werde nach einem Langzeittest natürlich davon berichten, als ersten Eindruck kann ich aber schon einmal Begeisterung verbreiten: Die Haut fühlte sich nach der ersten Anwendung (zunächst 7 Day Scrub Cream, dann 3-Phasen Anti Blemish Solutions Pflege) sichtlich gepflegt und total weich an. Normalerweise trage ich nach der Foundation noch ein Mineral Powder auf, um die Deckkraft zu erhöhen, aberdas war heute nicht nötig. Meine Foundation deckte viel besser! Ich frage mich jetzt noch (Stunden später) ob ich einfach einen guten Tag hatte, oder ob es wirklich an der Pflege lag. Ich werde fleißig weiterpflegen und in einem Monat etwa noch einmal darüber berichten!

Die Tasche, die letztendlich bei dem Geschenkset dabei war, finde ich ein bisschen auffällig, hat aber eine schöne Größe, sodass ich diese vermutlich zukünftig als Kosmetiktasche für unterwegs nutzen werde.

Sop, und jetzt noch einmal eine kleine Bilderflut, ich glaube bei dem Lippenstift sieht man ziemlich gut, wie sehr er seinem Namen alle Ehre macht, auch wenn die Farbe in der Realität noch um Einiges kräftiger ist: 



Liebste Grüße,
Butterblume <333

2 Kommentare:

  1. Ich werde mich dann schonmal auf eine Review deines Sets freuen :) hab auch teilweise sehr unreine Haut, aber noch nichts tolles dagegen gefunden.

    Nun zu der Aufnahme: Ich hab meine Kamera auf Nahaufnahme oder SuperMakro gestellt, dann hab ich ein wenig gezoomt, mich vor den Spiegel gestellt, mit Blitz fotografiert und es hat geklappt, durch den zoom müsste es eigentlich gut klappen. Kannst mir ja mal bescheid sagen, ob es funktioniert hat?!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ah, super, vielen, vielen Dank für die Erklärung, das werde ich gleich morgen ausprobieren und wenn es klappt, dann gibt es ein EOTD für die Schule <333

    AntwortenLöschen