Freitag, 7. Januar 2011

Urlaubsraubzug I - Parfumerie

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir leid, dass ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe, da habe ich schon Freizeit und Ferien und im Endeffekt habe ich dann noch weniger Zeit als sonst ;) Ich war aber in den Ferien mehrfach zum Einkaufen unterwegs und möchte euch jetzt gerne meinen angekündigten Haul zeigen, der für meine Verhältnisse wirklich ziemlich riesig war^^

Alles klar. Los geht's mit den Einkäufen in der Parfümerie. Ich war bei Douglas und habe - wieder einmal - die Artdeco-Theke unsicher gemacht^^ Neben einem Nachkauf der Mineral Puder Foundation, die ich hier auf dem Blog schon vorgestellt habe, kamen 4 Lidschatten (graue und rosane Töne) mit einer passenden Beauty Box in meine Tasche, sowie die viel gelobte Eyeshadow Base von Artdeco und ein Blenderpinsel von Beliance. 

Ich habe euch die Lidschatten hier einmal mit und ohne Base geswatcht und ein Foto von dem Pinsel gemacht. Ich bin mit allem bisher sehr zufrieden, die Lidschatten lassen sich gut miteinander verbinden und halten mit Base wirklich gut - sie haben bereits unbeschadet eine längere Partynacht überstanden. Der Pinsel blendet gut und ist schön weich, also angenehm auf dem Lid. Allerdings habe ich mit solchen Pinseln auch nicht die allergrößte Erfahrung.  Leider bringen die Fotos das Ganze nicht sehr gut rüber, vor allem das Foto ohne Base schluckt die Pigmentierung leider ziemlich.

Die Drogerieeinkäufe kommen dann im nächsten Post, je nachdem wie schnell ich bin, vielleicht auch noch heute ;) 

Die Lidschatten von links nach rechts: 98, 97, 04, 03








LG, Butterblume <3333

3 Kommentare:

  1. Um den Pinsel schleiche ich immer mal wieder rum, bisher habe ich ihn nicht gekauft aber ich finde er sieht so toll aus. Danke für die kurze Review dazu :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann ihn dir bisher nur empfehlen und der Preis ist auch wirklich in Ordnung, ich glaube er hat 3 Euro gekostet ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe den Beliance Pinsel auch und finde ihn richtig gut !

    AntwortenLöschen