Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtslook

Frohe Weihnachten ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt einen wunderbaren Heiligen Abend verlebt und euch wurden all eure Wünsche erfüllt. Meine wurden erfüllt ;) Und so komisch es auch klingen mag, es war keine Kosmetik dabei! (Allerdings plane ich bereits den größten aller Raubzüge für kurz vor Silvester, wenn ich zu einer Freundin fahre^^) Lediglich Parfum war dabei- Das beste Parfum aller Zeiten übrigens: ckin2u, von Calvin Klein. Es ist mittlerweile schon etwas älter und momentan wird ja das ck Beauty (oder wie es heißt) mit dem Werbeplakat mit Diane Kruger gehypted. In2u ist aber immer noch um Längen besser. Ich kann mich einfach nicht satt riechen!
Aber das war es nicht, was ich eigentlich berichten wollte. Ich werde gleich zum großen und traditionellen Weihnachtsessen mit der ganzen lieben Familie aufbrechen und dachte ich zeige euch, wie ich mich dazu hergerichtet habe. Fotos von der Kleidung habe ich nicht gemacht, dazu war keine Zeit mehr. Ich bin jedoch heute ganz in schwarz gekleidet. Ein enger Rock von Esprit, ein Rüschenoberteil und ein H&M Cardigan. Dazu eine H&M Strumpfhose mit Muster und meine geliebten SOliver Stiefel. Vielleicht reiche ich bei Gelegenheit mal Bilder nach, falls Interesse besteht.

Leider sieht man auf den Bilder den Lidschatten nicht so sehr, wie ich gehofft hatte, aber benutzt habe ich ein Eyeshadow Duo von Essence, ich glaube die Farbe heißt Coffee Cream, mittlerweile sieht man den Namen aber nicht mehr. Die Mascara ist die All in One Mascara von Artdeco, mehr will ich darüber aber nicht sagen, weil ich die Mascara noch als Teil meiner Reihe der Lieblinge in 2010 vorstellen möchte. Der Kajal ist ebenfalls von Artdeco, der Khol Kajal in der Farbe schwarz, es müsste die Nummer 01 sein, er ist aber schon so weit angespitzt, dass man keine Schrift mehr sehen kann. Artdeco Produkte kann ich für die Augen übrigens nur empfehlen, vor allem für Kontaktlinsenträger wie mich, die nicht jeden Monat die Linsen auswechseln können.

Auf den Lippen trage ich meinen neuen P2 Lippenstift in der Farbe 030 Regent Street. Mein persönliches Highlight des ganzen Looks war aber – mal wieder – der Nagellack. Als ich am 23. Noch einmal mit meinem Bruder in der Stadt war, weil er noch ein Weihnachtsgeschenk brauchte, entdeckte ich diesen Lack zufällig und habe ich sofort verliebt. Oh mein Gott ist das ein großartiger Weihnachtslack! Mal wieder Artdeco, ja ich habs mit der Marke, die Nummer 292 aus der aktuellen Glamour LE.





Ich wünsche euch noch schöne Festtage und melde mich bald wieder,
Butterblume <333

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Schön, dass es noch andere gibt, die die Serie lieben! :) Dein Blog ist übrigends echt schön :)

    Den Lippenstift den du trägst finde ich total klasse, steht dir echt gut. Ich glaub nach dem muss ich demnächst auch mal Ausschau halten :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jenny! Vielen Dank! Ich bin in der letzten Woche leider viel zu selten zum Bloggen gekommen (freizeitstress^^) aber das werde ich ändern ;)

    Der Lippenstift ist wirklich klasse und er hat keine 2 Euro gekostet, das war echt toll^^

    AntwortenLöschen