Montag, 20. Dezember 2010

Lieblinge 2010 No.2 Puder Foundation

Hallo ihr Lieben!

Weiter geht es mit meiner Serie über meine allerliebsten Lieblinge aus 2010. Heute möchte ich euch die Artdeco Mineral Powder Foundation vorstellen. Ich habe es dank eines Douglasgutscheins für mich äußerst einfach und kostengünstig (mich hat es ja nichts gekostet^^) erwerben können und nutze es bereits seit einem guten dreiviertel Jahr. Dementsprechend weit aufgebraucht ist es mittlerweile übrigens auch, da ich es täglich trage und es ein essentieller Teil meiner täglichen Foundation-Routine geworden ist. Ich habe es in der Farbe 340, einer sehr hellen Farbe und es ist das erste Puder, das nicht zu dunkel für mich ist. Im Drogeriebereich bin ich bisher von Maybelline und Co bitter enttäuscht worden. Lediglich ein Kompaktpuder von Rimmel London konnte mich überzeugen. Allerdings nur bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich das erste Mal das Artdeco Mineral Puder getragen habe. Es ist gerade für meine ziemlich unreine Haut super geeignet, weil es toll abdeckt ohne wie eine Maske auszusehen. Ich kann es nur allen Leuten empfehlen, die ebenfalls mit unreiner Haut kämpfen müssen. Am besten wirkt es in Kombination mit einer Flüssigfoundation (meine werde ich euch im Zuge dieser Serie übrigens auch noch vorstellen, sie ist ebenfalls klasse für unreine Haut und sogar extra dafür gedacht). Man kann das Mineral Puder allerdings auch ohne Flüssigfoundation tragen. Es wirkt zudem mattierend und wenn man es gut dosiert, sprich in äußerst geringen Mengen über Rouge stäubt, hält dieses länger. Wie gesagt: Es ist total empfehlenswert, besonders wenn nach einem Mineral Puder mit guter Deckkraft gesucht wird und ich werde es mir ohne zu zögern nachkaufen, sobald es leer ist. Das ist mir der Preis von 18 Euro einfach Wert, zumal es dann beinahe ein ganzes Jahr gehalten hat und von wirklich guter Qualität ist.

Allerliebste Grüße,
Butterblume


3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Dieses Puder hab ich auch mal getestet und für den Preis war es echt super aber wie immer war auch hier die hellste Farbe zu dunkel! Mit Flüssigfoundation war mir das Ergebnis immer zu deckend. Benutze jetzt Bobbi Brown Puder und bin begeistert.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Zu dunkel? Oh das ist echt blöd! Das Artdeco Puder ist bei mir endlich mal eins, das nicht zu dunkel ist. Aber ich kann mich ja mal bei Bobbi Brown umschauen, wenn die Qualität wirklich höher ist, wäre das eine Überlegung. Ist das auch ein Mineral Puder oder ein Kompaktpuder?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So ist das eben wenn man weiß wie eine Wand ist... :) Aber ist ja super wenn der Ton bei dir passt! Das Bobbi Brown Puder ist ein Transparent Puder aber mit Gelbstich und nicht so Schweinchenrosa!

    LG

    AntwortenLöschen