Freitag, 17. Dezember 2010

Start in ein neues Projekt

Hallo ihr Lieben!

Ich gebe zu, ich halte es mittlerweile kaum noch aus, so sehr hat es mich in den letzten Wochen und Monaten in den Fingern gejuckt. Ich weiß gar nicht genau, wie ich darauf gekommen bin, aber seit einigen Monaten gucke ich regelmäßig Videos auf Youtube, die von deutschen Make-Up Gurus gedreht wurden und lese ihre Blogs. Ich meine mich daran erinnern zu können vor gut einem Jahr um Silvester herum auf die Videos von Michelle Phan gestoßen zu sein, konnte damals allerdings noch nicht sehr viel damit anfangen, da meine Makeu-Up Sammlung zu diesem Zeitpunkt noch extrem dürftig war (und eigentlich auch heute noch ist), aber vor einigen Monaten war ich auf der Suche nach einer guten Foundation, da meine Haut leider ziemlich speziell und unrein ist und bin dann auf die ganzen Gurus gestoßen. Tja und ich muss sagen, dass sich mein Wissen über das Schminken, Hauptpflege und generell Beauty sehr erweitert hat, seitdem ich regelmäßig die Videos schaue und Blogs lese. Und wie ich nun mal so bin, wuchs auch in mir die Lust einen eigenen Blog zu erstellen. Ich war prinzipiell allerdings der festen Überzeugung, dass mein Wissen und Können für so ein Projekt viel zu gering ist, also habe ich diese Idee quasi in die hinterste Ecke meines großen Pools voller verrückter Ideen gepackt und mich nicht weiter damit beschäftigt. Da mir jedoch aufgefallen ist, dass mich in letzter Zeit öfter Freundinnen nach Produkten, die ich benutze, gefragt haben oder mir gesagt haben, dass ich schön geschminkt wäre, wurde mein berühmtes Fingerjucken wieder präsenter und schließlich konnte ich mich der ganzen Sache nicht mehr erwehren.

Vorab also: Im Gegensatz zu vielen, vielen anderen Gurus, die im Internet ihr Wissen verbreiten, bin ich eine totale Anfängerin. Ich habe einige Dinge selbst erst vor Kurzem für mich entdeckt (Lidschatten!) und gebe bei Weitem nicht so viel Geld aus, wie andere Mädels und Frauen. Ich mache diesen Blog hier vor allem zum Spaß und vielleicht gelingt es mir ja die ein oder andere von euch zu inspirieren oder euch liebenswerte Produkte vorzustellen.


In diesem Sinne, viel Spaß auf meinem kleinen Blog!

Allerliebste Grüße,
Butterblume <333

2 Kommentare:

  1. hallo butter.flie !
    ich finde deinen kleinen blog total süß. mir ist es ganz gleich ergangen und so hab ich jetzt auch meinen eigenen gestartet. ich hab dich direkt mal "verfolgt". schau doch auch mal bei mir rein, vielleicht gefällt dir ja was ich so von mir gebe =)
    alles liebe
    deine v.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;)
    Oh vielen Dank! Das freut mich total *__*
    Natürlich schaue ich gleich bei dir vorbei, ich bin immer auf der Suche nach schönen Blogs, bei denen ich Anregungen und Tipps finde
    LG <333

    AntwortenLöschen