Sonntag, 30. Januar 2011

[VERLIEBT IN..] EINEN BLÜMCHENROCK

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir gedacht es wäre lohnenswert hier auf dem Blog eine Kategorie zu eröffnen, die sich nicht mit Make-Up beschäftigt, sondern mit allen möglichen anderen Dingen. Ob es um Mode, Musik/Serien/Filme oder auch ganz Alltägliches wie Essen geht - ich möchte euch hier 1 Mal wöchentlich Lieblinge von mir vorstellen.

Anfangen will ich heute mit einem Rock, den ich eigentlich noch gar nicht lange besitze, in den ich mich allerdings auf Anhieb verliebt habe. Nicht nur wegen dem schönen Schnitt, der Farbe und den Blümchen, sondern vermutlich auch, weil ich mich beinahe tierisch darüber freue so ein Schnäppchen gemacht zu haben.




Ich habe ihn Freitag schon zu Kino & Cocktails angehabt und bin ernsthaft begeistert. So schön, so bequem!
Hab ihr übrigens den Film Black Swan schon gesehen? Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich kam aus dem Kino und war verstört. Das ist bis heute die einzige wirkliche Reaktion, die ich auf den Film hatte. Ich denke aber schon, dass er trotzdem sehenswert ist. Er war auf jeden Fall gut gemacht und Natalie Portman hat die Oscar-Nominierung wirklich verdient. Es würde mich stark wundern, wenn sie diesen nicht auch gewinnt.

Ich kann euch übrigens noch einen Autofahrer-Coktail empfehlen, da ich am Freitag fahren musste habe ich mich durch die nichtalkoholischen Cocktails probiert und einen klaren Sieger auserkoren: Den Virgin Strawberry Margarita, der schmeckt unheimlich gut.

So, genug geschwafelt!
Liebste Grüße <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen