Sonntag, 30. Januar 2011

[BLOGAWARD] The Versatile Blogger

Hallo ihr Lieben!


Ich freue mich wahnsinnig von Jenny von Meine Rosa Welt meinen ersten Blog Award verliehen bekommen zu haben. Tausend Dank Jenny <333


Die Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
Okay, jetzt erzähle ich euch etwas über mich. Da ich bisher noch nicht sehr viel von mir als Person berichtet habe, fange ich am besten mal mit allgemeinen Sachen an.
7 Dinge über mich: 
  1. Ich bin june 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur. Zu Hause wohne ich natürlich auch noch ;)
  2. Ich gehe schon seit circa 8 Jahren regelmäßig reiten, habe aber leider immer noch kein eigenes Pferd (und momentan auch keine Reitbeteiligung).
  3. Ich sammle Postkarten, die ich von Freunden aus dem Urlaub bekommen habe.
  4. Ich habe eine Schwäche für amerikanische TV-Serien und baue mir eine Sammlung auf. (Ja, ich bin eine typische Sammlerin. DVDs, Schuhe Make-Up *hust*)
  5. Ich bin eigentlich eine Naturblondine, habe mir aber dank Intensivtönung künstliche brünette Intelligenz zugelegt.
  6. Mein Lieblingsgetränk: Milchkaffee. Im Winter schön heiß mit Milchschaum, im Sommer bin ich süchtig nach Iced Latte, sprich Milchkaffee mit Eiswürfeln. Ohne Themostasse gehe ich morgens nicht mehr in die Schule, traurig aber wahr. 
  7. Im letzten Jahr war ich so glücklich ganze 4 europäische Großstädte besuchen zu dürfen: Zürich, Barcelona, London und Paris. So viel bin ich in einem Jahr noch nie gereist! 
Ich gebe den Award weiter an:

My Dream - Berlin Iv's Blog lese ich noch nicht sehr lange, ich bin erst vor Kurzem darauf gestoßen, mag ihn aber sehr gerne! 
Mascara & Co Kenne ich ebenfalls noch nicht sehr lange, Vany hat aber auch noch nicht viele Leser und verdíent mehr! 
-Schni's beauty Blog Lese ich sehr gerne und mich interessieren ihre 7 Dinge ;)

So, ich habe gedacht da drei eine schöne Zahl ist, belasse ich es bei 3 Leuten, obwohl mir noch viel mehr eingefallen wären. Einige von denen haben diesen Award bereits kürzlich erhalten, deshalb habe ich sie natürlich nicht noch mal aufgelistet. Ich hoffe von meinen 3en hat keine den Award schon! 

Liebste Grüße <333

2 Kommentare:

  1. Danke viel mal für den Award den du mir verliehen hast.
    Zu meinen Hobbys gehört auch reiten. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Award <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen