Sonntag, 23. Januar 2011

[TAG] Top 5 Nagellacke

Hallo ihr Lieben!
Die liebe Tammy von Just Classy Fabulous hat mich getagt und natürlich will ich auf diesen Tag antworten, weil er eine meiner großen Schwächen bezüglich Kosmetik anspricht. Es soll also heute um meine TOP 5 Nagellacke gehen und ich gebe zu, es fiel mir erstaunlich leicht diese auszuwählen^^

Nummer 1 kennt ihr alle schon, es ist der altrosane Kiko Nagellack, den ich in einem meiner Lieblingsprodukte 2010 Posts vorgestellt habe. Ich will daher auch gar nicht mehr viel darüber sagen, sondern einfach noch einmal ein Foto posten, das zeigt, wie leer er schon ist. Ich habe eindeutig den Ehrgeiz ihn komplett zu leeren – er ist so großartig!

Nummer 2 ist ein Artdeco Lack, den ich noch nicht sehr lange habe. Ich habe ihn kurz vor Weihnachten gekauft und bin – gerade im Bezug auf Feierliches und das Ausgehen – einfach furchtbar verliebt. Über seine Alltagstauglichkeit lässt sich streiten, aber da ich gerne weggehe finde ich für die Nummer 292 von Artdeco genügend Verwendung.

Nummer 3 stammt ebenfalls aus der Cermaic Nail Laquer Reihe von Artdeco und ist relativ neu. Er hat die Nummer 20 und ist ein ziemlich klassisches Rot. Ich finde Rot geht immer, wenn man es mit Schwarz kombiniert, insbesondere zu einfarbigen und schlichten Outfits. Es ist dann einfach ein schöner Kontrast. Und der Artdeco Nagellack konnte mich in Bezug auf Haltbarkeit und Trockenzeit überzeugen.

Nummer 4 ist wieder ein Nagellack von Kiko. Oh mein Gott, es ist so eine großartige Sommerfarbe! Er trägt die Nummer 294 und sieht superfrisch aus. Ich habe ihn im Sommer gekauft und im Urlaub sogar auf den Fußnägeln getragen – besonders toll geht diese Farbe übrigens zu weißer Kleidung (im Sommer sind weiße Kleider ja meistens sehr angesagt).

Nummer 5 ist der fast schon berühmt berüchtigte P2 Rich & Royal. Ja, er braucht bei mir teilweise sogar 3 Schichten und ja über die Haltbarkeit lässt sich streiten. Sie ist gerade noch in Ordnung, wie ich finde. Aber die Farbe ist einfach zum Niederknien!

Die beiden Artdeco Lacke sind noch relativ neu, die anderen drei besitze ich seit mehr als einem halben Jahr und einige von ihnen zeigen auch bereits deutliche Gebrauchsspuren^^ Von den ersten 3 Farben finden sich Trageposts hier auf dem Blog, ihr müsst nur ein wenig scrollen, deshalb habe ich jetzt hier nicht mehr alle herausgesucht. Ich hätte sie euch gerne auf Nagelrädern geswatcht, aber solch einen Luxusartikel besitze ich leider nicht ;) Stattdessen habe ich mich mit Tesafilm versucht, ich hoffe das gibt euch wenigstens eine Ahnung, wie sie aussehen, wenn sie nicht in der Flasche sind. Alles in Allem sind die Farben auf dem Foto einen Tick zu hell:


Vielen Dank fürs Taggen noch einmal und ich tagge hiermit alle, die genauso verrückt nach Nagellack sind wie ich und die ihre Lieblingsnagellacke auch gerne vorstellen würden.

Liebe Grüße,
Butterblume <33

2 Kommentare: