Montag, 10. Januar 2011

Nagellackenttäuschung bei Catrice

Hallo ihr Lieben!

Ich schnei in meiner Freistunden nur schnell herein, weil ich euch noch reichlich enttäuscht ein Bild von meinem Nagellack zeigen Wollte. In meinem letzten Post sieht man den Catrice Nagellack En Voque aus der Glamourama LE - frisch aufgetragen. Gleich seht ihr selben Nagellack nur 2 Tage später, ich muss sagen das hatte ich mir anders vorgestellt. Sicher, hier und da eine kleine Macke passiert mir immer wieder (vor allem wenn ich es eilig habe und die Trockenzeit eigenhändig etwas reduziere^^), und nach 4 bis 5 Tagen ist es auch völlig okay, wenn ein Nagellack mal splittert - aber 2 Tage und dann so extrem?
Ich bin wenig begeistert und werde diesen Nagellack so schnell sicher nicht wieder auftragen!


LG, Butterblume <333

8 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ist ja echt blöde mit dem Lack, so sahe meine Nägel lange nicht mehr aus, zumindest seitdem ich den p2 Topcoat verwende, aber wenigstens ist die Farbe des Lackes schön :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Von P2? Ja, vielleicht wäre das eine Möglichkeit, obwohl mich meiner - von Manhattan - bisher nie enttäuscht hat ;) Aber ich werde mich wohl irgendwann mal nach dem von P2 umsehen, so schnell geb ich ja nicht auf^^

    AntwortenLöschen
  3. Kannst ihn dir ja einfach mal anschauen, früher war der Lack kaum auf meinen Nägeln, da war er auch schon wieder abgesprungen... aber jetzt hält er super, zumindest für mein Empfinden :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hm, diese geringe Haltbarkeit bin ich leider von Drogerie-Lacken gewöhnt.
    Mir gefällt dein Blog, daher hast du nun eine Leserin mehr ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt hatte ich mit catrice-lacken nie ein Problem mit der Haltbarkeit. Ich habe zwar noch nie ein Lack aus einer Catrice-Le getestet. Die aus dem Standartsortiment finde ich super, vor allem die Farbauswahl.
    Liebe grüsse

    Vany
    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa! Das mit den Nagellacken ist teilweise echt beschissen :( Irgendwie hatte ich gerade von Catrice was besseres erwartet!
    Dazu wollte ich noch sagen, dass du einen echt tollen Blog hast und viel zu wenig Leser. Du verdienst viel mehr! Ich finde nämlich deine Posts etc. sehr hilfreich! Ich habe dich sofort abonniert!
    Wäre schön wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest! :)
    http://justclassyfabulous.blogspot.com/
    Viele ganz liebe Grüße,
    Tamara!

    AntwortenLöschen
  7. Außderm wollte ich noch sagen, dass ich dich getaggt habe :) Schau bitte auf meinem Blog vorbei und antworte :)
    http://justclassyfabulous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich hatte mir auch extra einen Nagellack von Catrice gekauft, weil ich so viel Positives drüber gelesen habe, deshalb war die Enttäuschung natürlich umso größer!
    Vielen vielen Dank, Madame Tamara, das freut mich sehr. Ich verspreche ich schreibe bald wieder mehr, weil mehr Zeit da ist und schaue auch bei dir vorbei
    LG <333

    AntwortenLöschen